Fahrzeug nach Unfallflucht in Schwabach entdeckt

Beschädigtes Fahrzeug wurde unverschlossen mitten auf der Rother Straße abgestellt

Fahrzeug nach Unfallflucht in Schwabach entdeckt

PKW nach Unfallflucht in Schwabach aufgefunden

Schwabach – Am Dienstagmittag, den 03.07.2018, ereignete sich auf der A6 im Bereich Kammerstein in Fahrtrichtung Nürnberg ein Verkehrsunfall zwischen einem weißen Kleintransporter und einem schwarzen BMW, in dessen Folge sich der BMW-Fahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Fahrzeug mitten auf der Straße abgestellt

Der Fahrer fuhr im Anschluß einfach bis nach Schwabach weiter, und stellte sein rundherum beschädigtes Fahrzeug dort unverschlossen mitten auf der Rother Straße (auf Höhe des TEVI Marktes) ab, und machte sich aus dem Staub.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen