Schwer verletzter Motorradfahrer bei Büchenbach

32-jähriger Motorradfahrer verunglückt auf der Staatsstraße von Rothaurach in Richtung Abenberg

Schwer verletzter Motorradfahrer bei Büchenbach

Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Büchenbach – Am frühen Dienstagabend, den 03.07.2018, war ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße von Rothaurach in Richtung Abenberg unterwegs, als er kurz vor der Ortschaft Aurau zwei Fahrzeuge überholte, und im Anschluß ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, verletzte sich bei dem folgenden Sturz lebensgefährlich, und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Gutachter eingeschaltet

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen, während der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt, und der Verkehr durch die Feuerwehr umgeleitet werden. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen