Familienstreit in Hilpoltstein endet in körperlicher Auseinandersetzung

41-jähriger Sohn geht nach Familienstreit in Hilpoltstein auf seine Eltern los

Familienstreit in Hilpoltstein endet in körperlicher Auseinandersetzung
Werbung

Sohn geht auf Eltern los 

Hilpoltstein – Am Samstagnachmittag, den 17.06.2023, wurde die Polizei zu einem Familienstreit gerufen, bei dem der 41-jährige Sohn mit seinem 71-jährigen Vater in Streit geraten war, in dessen der Sohn den Vater schubste und ihm eine Ohrfeige gab und auch die 64jährige Mutter anging, wobei beide Elternteile Prellungen erlitten. 

Der Sohn wurde daraufhin aus der Wohnung der Eltern verwiesen und kam bei einem Bekannten unter. Gegen den Sohn wurde ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen