Frau aus Hilpoltstein beim Verkauf im Internet hereingelegt

46-jährige Hilpoltsteinerin wird beim Verkauf von Kleidungsstück auf Internetplattform betrogen

Frau aus Hilpoltstein beim Verkauf im Internet hereingelegt
Werbung

Bei Internet-Verkauf betrogen 

Hilpoltstein – Am Samstag, den 17.96.2023 erstattete eine 46-jährige Frau aus Hilpoltstein eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein. 

Die 46-Jährige hatte zunächst ein Kleidungsstück auf einer bekannten Internetplattform online gestellt, bevor ein vermeintlicher Käufer die Frau dazu brachte, einen Link in einer E-Mail zu öffnen, wo ihr vorgegaukelt wurde, sie befände sich auf der Bezahlfunktion der Plattform. 

Im Anschluss wurde die Verkäuferin dazu gebracht, dort ihre Kreditkartendaten eingab. Danach brach der Kontakt ab und auch die angebliche „Bezahlfunktion“- Seite war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen