Faschingsparty von mehreren Jugendlichen in Kammerstein gerät ausser Kontrolle

Faschingsparty am Jugendtreff in Kammerstein beschäftigt die Schwabacher Polizei

Faschingsparty von mehreren Jugendlichen in Kammerstein gerät ausser Kontrolle
Werbung

Mehrere betrunkene Jugendliche in Kammerstein

Kammerstein – Am Freitagabend, den 25.92.2022, wurde die Schwabacher Polizei über mehrere stark alkoholisierte Jugendliche in Kammerstein informiert. Die eingesetzten Streifen der Schwabacher Polizei fanden am Jugendtreff dann ca. 30 Personen vor, welche dort eine Faschingsparty feierten. Die Jugendlichen feierten dabei sehr ausgelassen und tranken neben Bier und kleinen Schnäpsen, auch Alkoholika, wie Whiskey und Jägermeister. Ein Jugendlicher musste schließlich aufgrund seiner zwei Promille an den Rettungsdienst übergeben werden.

Nachdem die Party beendet worden war, wurden erzieherische Gespräche mit den Jugendlichen und deren Eltern geführt und die Jugendlichen im Anschluss an ihre Eltern übergeben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen