Feuer in Waldstück bei Büchenbach gelegt

Nahe dem Waldgebiet „Rother Wegholz“ vorsätzlich an zwei Stellen Feuer gelegt

Feuer in Waldstück bei Büchenbach gelegt

Brand gelegt

Büchenbach – Am frühen Sonntagabend, den 21.10.2018, wurde die Feuerwehr wegen eines Feuers im Wald bei Breitenlohe nahe dem Waldgebiet „Rother Wegholz“ alarmiert, nachdem dort offenbar vorsätzlich an zwei Stellen Feuer gelegt worden war. Dabei wurde der Waldboden sowie eine Kiefer beschädigt, der entstandene Sachschaden blieb so zwar gering, und auch die Ausbreitung des Feuers konnte verhindert werden, dennoch hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Brandstiftung eingeleitet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen