Feuer in Werkstatt in Grafenberg ausgebrochen

Heizgerät löst Feuer in privater Werkstatt im Gredinger Ortsteil Grafenberg aus

Feuer in Werkstatt in Grafenberg ausgebrochen
Werbung

Brand in Werkstatt 

Greding – Am späten Samstagvormittag, den 21.01.2023, kam es im Ortsteil Grafenberg, in einer privaten Werkstatt zu einem Brand. Ein mit Diesel betriebenes Heizgerät hatte dort wohlmöglich einen Defekt bzw. wurde nicht ordnungsgemäß bedient und so kam es dann zu der Brandentwicklung. Glücklicherweise Griff das Feuer nicht auf benachbarte Gebäude über und die Feuerwehr hatte den Brand dann auch rasch unter Kontrolle. Es wurde zum Glück niemand verletzt, der entstandene Gebäudeschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro, Werkzeuge und Geräte in der Werkstatt jedoch noch nicht eingerechnet! 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen