PKW in Wald am Ortsrand von Roth aufgebrochen

Unbekannter Täter bricht geparkten PKW in Waldstück an der Straße "Rothgrund" auf

PKW in Wald am Ortsrand von Roth aufgebrochen
Werbung

Fahrzeug aufgebrochen

Roth – Am Freitagnachmittag, den 06.09.2019, hat ein bisher unbekannter Täter in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr die Scheibe auf der Beifahrerseite an einem im Wald, nahe der Straße „Rothgrund“, abgestellten PKW’s eingeschlagen, um eine auf dem Beifahrersitz liegenden Tasche zu entwenden. Da sich in der Tasche abet nichts Wertvolles befand, entfernte er sich vom Tatort, ohne etwas mitzunehmen. Am PKW selbst hinterließ er allerdings einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen