Flasche auf PKW in Marquardsholz geworfen

Flasche nach Auseinandersetzung zwischen Pärchen auf schwarzen Audi A3 in Marquardsholz geworfen

Flasche auf PKW in Marquardsholz geworfen
Werbung

Flasche gegen Pkw geworfen 

Hilpoltstein – In der Nacht von Samstag, den 03.12.2022, auf Sonntag, den 04.12.2022, kam es in Marquardsholz gegen 02.30 Uhr auf offener Straße, zu einem Streit zwischen einem bislang unbekanntem jungen Pärchen, in dessen Verlauf der Mann eine Flasche gegen die Beifahrerscheibe eines am Straßenrand geparkten schwarzen Audi A3 warf. Hierbei zerbrach die Flasche, wobei sich die Splitter über die gesamte Beifahrerseite und auf dem Dach verteilten, wobei jedoch aufgrund der Dunkelheit man vor Ort keinen Schaden feststellen konnte. Von dem Täter selbst liegt keine Beschreibung vor, die an der Auseinandersetzung beteiligte weibliche Person soll unter 18 Jahre sein, eine schlanke Figur und lange schwarze Haare haben. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen