Flucht vor Polizei endet in Weißenburg im Graben

59-jähriger PKW-Fahrer flüchtet vor Routinekontrolle, und landet im Straßengraben

Flucht vor Polizei endet in Weißenburg im Graben
Werbung

Davongebraust und von der Fahrbahn abgekommen

Pleinfeld – In der Nacht von Donnerstag, den 28.02.2019, auf Freitag, den 01.03.2019, wollte sich ein 59-jähriger PKW-Fahrer der Routinekontrolle durch eine Polizeistreife in Pleinfeld entziehen, indem er die Flucht ergriff, nachdem er die Anhaltezeichen der Polizei im Rückspiegel gesehen hatte.

Flucht endet im Straßengraben

Allerdings kam er dann In einer nahe gelegenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab, und landete schließlich im Straßengraben. Bei der anschließenden Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch. Der leichtverletzte Mann wurde daraufhin ins Krankenhaus nach Roth gebracht, wo auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen