Flüchtiger Ladendieb in Schwabach nach kurzer Flucht gefasst

Ladendieb nach wenigen hundert Metern eingeholt und festgenommen

Flüchtiger Ladendieb in Schwabach nach kurzer Flucht gefasst

Jacke aus Modegeschäft entwendet

Schwabach – Am Samstagabend, den 20.01.2018, flüchtete um 17.15 Uhr ein Ladendieb mit einer gestohlenen Jacke aus  einem Modegeschäft eines Einkaufzentrums in Schwabach.

Ladendieb nach kurzer Flucht gestellt

Beim Anblick der eintreffenden Polizei war der Täter auf den Parkplatz des Einkaufszentrums geflüchtet, und entfernte sich anschließend in Richtung Pulverhausweg. Dort konnte er jedoch von einer zweiten Polizeistreife schon nach wenigen hundert Metern eingeholt, und festgenommen werden.

Strafverfahren eingeleutet

Der Täter gestand den Ladendiebstahl, weshalb ihn nun ein Strafverfahren erwartet.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen