Flüssiggas aus PKW in Hilpoltstein ausgetreten

Technischer Defekt an Rücklaufventil löst Feuerwehreinsatz in Hilpoltstein aus

Flüssiggas aus PKW in Hilpoltstein ausgetreten
Werbung

Gas aus PKW ausgetreten 

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 24.09.2023, bemerkte ein 57-jähriger PKW-Fahrer, dass aufgrund eines technischen Defektes Flüssiggas am Rücklaufventil des Tankstutzens Gas austrat. 

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hilpoltstein und Hofstetten waren vor Ort und führten dabei mehrere Gasmessungen durch. Letztendlich konnte nach kurzer Zeit aber glücklicherweise kein Gasaustritt mehr festgestellt werden und somit die Gefahr für Anwohner ausgeschlossen werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen