PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt 54-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle im Hilpoltsteiner Ortsteil Unterrödel mit 1,46 Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Wiederholt unter Alkoholeinfluss gefahren 

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 24.09.2023, unterzog eine Streife der Hilpoltsteiner Polizei im Ortsteil Unterrödel gegen 18.30 Uhr einen 54-jähriger PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Der hierbei durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille, weshalb im Anschluß eine Blutentnahme auf der Polizeidienststelle in Hilpoltstein durchgeführt wurde und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. 

Der 54-Jährige ist in den vergangenen Wochen bereits zweimal hinsichtlich Trunkenheitsfahrten auffällig geworden, weshalb ihm auch bereits der Führerschein entzogen worden war. Gegen den Mann wurde letztendlich ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen