Folgenreicher Restaurantbesuch in Roth

Qualität des Essens kostet Mann den Führerschein

Folgenreicher Restaurantbesuch in Roth

Beschwerde mit Folgen

Roth – Am Samstagabend, den 05.05.2018, war ein Mann zu Besuch in einem Schnellrestaurant in Roth, um sich mit Essen zu versorgen. Da er im Auto jedoch dann feststellte, daß die gelieferte Qualität nicht seinen Erwartungen entsprach, stieg der Mann aus seinem Fahrzeug, um sich zu beschweren. Diese Beschwerde eskalierte dann jedoch derart, dass letztendlich sogar die Rother Polizei schlichtend eingreifen mußte.

Alkoholgeruch bemerkt

Während die Beamten versuchten die Situation aufzuklären, schlug ihnen deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen so hohen Wert bei dem Fahrer, daß er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte, und sein Führerschein noch an Ort und Stelle sichergestellt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen