Unerlaubte Fahrstunde am Sportplatz in Ebenried

Strafverfahren gegen 18-Jährige Fahrein und 43-Jährigen Fahrzeughalter

Unerlaubte Fahrstunde am Sportplatz in Ebenried

Fahrstunde am Sportplatz

Allersberg – Am Sonntagnachmittag, den 06.05.2018, wurde die Polizei darüber informiert, daß am Sportplatz in Ebenried mit einem Pkw offensichtlich unerlaubte Fahrübungen durchgeführt wurden, was sich bei der anschließenden Kontrolle durch eine Streife dann auch bestätigte.

Strafverfahren gegen Fahrerin und Fahrzeughalter

Die 18-Jährige Fahrerin verfügte tatsächlich über keinen Führerschein, weshalb gegen den 43-Jährigen vermeintlichen Fahrlehrer – welcher der Fahranfängerin den Pkw überlassen hatte – und die 18-Jährige ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen