Folgenschwerer Unfall in Schwabach

78-jähriger PKW-Fahrer übersieht Betonpfosten und Warnbake in der Wilhelm-Albrecht-Straße

Folgenschwerer Unfall in Schwabach
Werbung

Betonpfosten übersehen – Folgenschweren Unfall verursacht

Schwabach – Am Montagvormittag, den 18.05.2020, war ein 78-jähriger PKW-Fahrer gegen 11.00 Uhr auf der Wilhelm-Albrecht-Straße in Schwabach unterwegs, als er dort einen – eigentlich schwer zu übersehenden – Betonpfosten übersah, der dann durch die folgende Kollision samt der angebrachten Warnbake aus der Verankerung gerissen wurde,

Dabei fiel einer der Pfosten auch noch auf einen geparkten PKW und beschädigte diesen ebenfalls. Anschließend mußten auslaufende Betriebsflüssigkeiten abgebunden, die Betonpfosten wieder aufgestellt und der Verkehr während der Aufräumarbeiten durch die Polizei umgeleitet werden. Am unfallverursachenden Fahrzeug entstand Totalschaden, verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen