Frau aus Georgensgmünd nach Pilzvergiftung in Lebensgefahr

64-jährige Frau aus Georgensgmünd schwebt nach Verzehr von selbst gesammelten Pilzen in Lebensgefahr

Frau aus Georgensgmünd nach Pilzvergiftung in Lebensgefahr
Werbung

Mit Pilzvergiftung in Klinik eingeliefert

Georgensgmünd – Am Samstag, den 17.08.2019, sammelte eine 64-jährige Frau im Wald Pilze und bereitete daraus anschließend für sich und ihren Ehemann ein Pilzgericht.

Der Ehemann schlief danach ein und als er wieder aufwachte, fühlte er sich unwohl und mußte sich übergeben, bevor er wieder einschlief. Am Sonntagmorgen, den 18.08.2019, wachte er dann gegen 03.30 Uhr auf suchte nach seiner Frau, die er dann schließlich bewusstlos und verkrampft im Garten liegend fand. Die Frau wurde anschließend ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht und schwebt dort in akuter Lebensgefahr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen