Traktor gerät in Kattenhochstatt in Brand

Wegen eines technischen Defekts gerät Traktor während Mäharbeiten auf Feld in Kattenhochstatt in Brand

Traktor gerät in Kattenhochstatt in Brand
Werbung

Traktor in Brand geraten

Kattenhochstatt – Am späten Samstagnachmittag, den 17.08.2019, wurde die Weißenburger Polizei über den Brand eines Traktors in Kattenhochstatt informiert. Offenbar war dort ein 30 Jahre alter Traktor während Mäharbeiten in Brand geraten und vollständig ausgebrannt.

Als Ursache für den Brand – bei dem ein Schaden in Höhe von ca 10.000 Euro entstanden ist – wird ein technischer Defekt vermutet. Die Feuerwehren aus Kattenhochstatt und Holzingen waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Da jedoch auch kleinere Mengen Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde auch das Wasserwirtschaftsamt informiert.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen