Frau aus Hilpoltstein bei Verkauf im Internet betrogen

38-jährige Hilpoltsteinerin bei Verkauf von Schrank im Internet um Speditionskosten betrogen

Frau aus Hilpoltstein bei Verkauf im Internet betrogen
Werbung

Internetbetrug in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Montag, den 19.10.2020, erstattete eine 38-jährige Frau aus Hilpoltstein eine Anzeige wegen Betruges, nachdem sie bereits einen Schrank im Internet verkaufen wollte, dabei allerdings einem Internetbetrüger aufgesessen war.

Der Käufer gab an, den Schrank aus beruflichen Gründen nur mittels einer Spedition abholen lassen zu können, wobei der Frau per Email mitgeteilt wurde, daß sie vorab 300 Euro für die Speditionskosten auslegen und den Betrag auf ein englisches Bankkonto der Spedition überweisen müßte, was die gutgläubige Frau auch tat. Anschließend waren dann weder der Käufer, noch die angebliche Spedition erreichbar und auch der vereinbarte Kaufpreis wurde nicht überwiesen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen