PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 30-jährigen Audi-Fahrer bei Kontrolle in Roth unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Roth – Am Montagabend, den 15.05.2023, unterzog eine Streife der Rother Polizei einen 30-jährigen PKW-Fahrer in Roth einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten bei dem Mann drogenbedingte Auffälligkeiten und im Fahrzeug Marihuanageruch bemerkten. 

Im Anschluss versuchte der Fahrer die Beamten zu täuschen, indem er falsche Personalien angab. Bei der Durchsuchung des Mannes und des Fahrzeugs wurden dann auch noch eine geladene Schreckschusswaffe und ein Reisepass im Handschuhfach aufgefunden, einen Waffenschein zum Führen der Schreckschusswaffe besaß der Beschuldigte jedoch nicht. 

Nachdem die wahren Personalien des Mannes festgestellt wordrn waren, stellte sich heraus, dass der Mann auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Mit dem Beschuldigten wurde daraufhin auch noch eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Fahrens unter Drogeneinwirkung, falscher Namensangabe und des unerlaubten Führens einer Schreckschusswaffe. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen