Frau aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen

Unbekannter Täter betrügt 48-jährige Frau aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet

Frau aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen
Werbung

Internetaccount gehackt 

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 22.06.2023, erstattete eine 48-jährige Frau eine Anzeige wegen Betrugs bei der Hilpoltsteiner Polizei, nachdem sie auf einem Online-Marktplatz einen Gürtel im Wert von knapp 120 Euro gekauft und diesen per „PayPal-Friends“ bezahlt hatte, kurz darauf aber die Mitteilung erhielt, dass es sich bei dem Verkäufer um einen Betrüger handeln würde. 

Auf anschließende Kontaktversuche reagierte der vermeintliche Verkäufer nicht mehr, zudem wurde der gekaufte Artikel weiterhin auf der Internetseite zum Verkauf angeboten. Nach Recherchen der Polizei stellte sich heraus, dass der Account des Verkäufers durch einen unbekannten Täter missbräuchlich verwendet wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen