Frau bei Spaziergang in Roth mehrfach von Hund gebissen

39-jährige Frau auf dem Weg vom Rothgrund in Richtung Alte Barnsdorfer Straße von Jack Russel gebissen

Frau bei Spaziergang in Roth mehrfach von Hund gebissen
Werbung

Hundehalter gesucht

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 27.01.2021, ist eine 39-jährige Frau beim Spaziergang vom Rothgrund in Richtung Alte Barnsdorfer Straße in Roth – gegen 16.30 Uhr – von einem Jack Russel gebissen worden, wobei die Frau mehrere Verletzungen an der linken Hand erlitt und ärztlich versorgt werden mußte.

Zu dem Vorfall kam es, als die 39 Jährige dort mit ihren beiden Hunden spazierenging und der angeleinte Jack Russel aus seinem Geschirr schlüpfte und ohne erkennbaren Grund auf ihrer Hunde losging und sich in ihm verbiss, woraufhin die Frau dazwischen ging und versuchte die Tiere zu trennen.

Der Besitzer des Jack Russels war mit der Situation offenbar völlig überfordert und griff nicht ein. Der ca. 65-jährige Mann wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Roth unter der Telefonnummer 09171-9744-0 zu melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen