Gegenverkehr beim Abbiegen bei Sindersdorf übersehen

19-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße von Sindersdorf in Richtung Hilpoltstein

Gegenverkehr beim Abbiegen bei Sindersdorf übersehen
Werbung

Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen

Hilpoltstein – Am Donnerstagmorgen, den 14.02.2019, war ein 19-jähriger BMW-Fahrer gegen 05.40 Uhr auf der Staatsstraße von Sindersdorf in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als er kurz nach Sindersdorf nach links auf die Autobahn A 9 in Richtung Nürnberg abbiegen wollte. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden 47-jährigen Peugeot-Fahrer, so daß es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wobei beide Fahrer leicht verletzt, und ins Krankenhaus gebracht wurden. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, und mußten abgeschleppt werden, der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 6.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen