Frau in Roth unsittlich belästigt

Unbekannter Mann näherte, sich Frau mit geöffneter Hose

Frau in Roth unsittlich belästigt

Frau auf Parkplatz belästigt

Roth – Am Dienstagabend, den 22.05.2018, wurde eine 41-jährige Frau von einem bisher Unbekannten um ca. 20.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Allersberger Straße in Roth unsittlich belästigt, als dieser sich aus einer angrenzenden Grünanlage näherte, wobei er seine Hose geöffnet hatte und sein Geschlechtsteil in der Hand hielt, und  sich dabei gezielt der Frau zeigte.

Täterbeschreibung

Als die Frau den Sittenstrolch ansprach, entfernte dieser sich in unbekannte Richtung. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 Jahre alt
  • ca. 1,70 m groß und schlank
  • graumeliertes Haar
  • südländisches Aussehen
  • führte einen schwarzen Rucksack bei sich

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen