Frau nach Gartenhausbrand in Wendelstein verstorben

42 Jährige erlag am Freitag in einer Nürnberger Klinik ihren schweren Brandverletzungen

Frau nach Gartenhausbrand in Wendelstein verstorben

Nach Brand in Gartenhaus verstorben

Roth (ots) – Bereits am vergangenen Sonntag (29.07.2018) ereignete sich ein Brand in einem Gartenhaus in Wendelstein (Lkrs. Roth), bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Sie verstarb am Freitagabend (03.08.2018) in einer Nürnberger Klinik.

Brand in Gartenlaube

Der Brand brach gegen 17:00 Uhr in einer Gartenlaube auf Grund einer Gasverpuffung aus. Die 42-Jährige erlitt dabei schwere Brandverletzungen und wurde sofort in ein Klinikum gebracht. Trotz aller ärztlicher Bemühungen erlag die Frau am Freitagabend (03.08.2018) ihren schweren Verletzungen.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach ist mit den Ermittlungen betraut. Die genaue Ursache für die Verpuffung ist derzeit noch unklar. Es wird gegebenenfalls nachberichtet.

Alexandra Federl/n

Original-Content von: Poliziepräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen