Frontal Zusammenstoß auf Kreisstraße bei Ettenstatt

PKW und Kleintransporter stoßen auf der Kreisstraße WUG 15 zwischen Ettenstatt und Bergen Frontal zusammen

Frontal Zusammenstoß auf Kreisstraße bei Ettenstatt
Werbung

Nahezu frontal zusammen gestoßen 

Ettenstatt – Am Donnerstagmorgen, den 08.09.2022, stießen zwei Fahrzeuge auf der Kreisstraße WUG 15 zwischen Ettenstatt und Bergen gegen 08.00 Uhr nahezu frontal zusammen. Zu der Kollision kam es, als ein 20-jähriger PKW-Fahrer – wegen überhöhter Geschwindigkeit – in einer Kurve zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn kam und mit dem 83-jährigen Fahrer eines entgegenkommenden Kleintransporters – der nicht mehr ausweichen konnte – zusammenstieß. 

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro, da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mußten sie abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall und deshalb in die Krankenhäuser nach Weißenburg und Roth gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen