Mann unter Betäubungsmitteleinfluss rastet in Eckersmühlen komplett aus

Mann in Roth wegen Bedrohung, Beleidigung, Widerstand und psychischer Probleme ins Rother Krankenhaus eingewiesen

Mann unter Betäubungsmitteleinfluss rastet in Eckersmühlen komplett aus
Werbung

Mann in Eckersmühlen rastet aus 

Roth – In der Nacht von Mittwoch, den 07.09.2022, auf Donnerstag, den 08.09.2022, rief ein Anwohner aus Eckersmühlen die Polizei, nachdem er von seinem Nachbarn bedroht worden war. Beim Eintreffen der Streife am Einsatzort saß der Täter bereits vor seinem Wohnanwesen und zeigte sich sofort sehr aggressiv. Zudem zog er kurz nach dem Eintreffen der Streife ein ca. 25 cm langes Küchenmesser, welches er jedoch nach Aufforderung sofort weglegte. Der Mann wurde anschließend zur Eigensicherung gefesselt, woraufhin er jedoch noch aggressiver wurde und die Beamten u.a. mit Worten wie „Arschloch“, „Wichser“ beleidigte. 

Nachdem der Mann keineelei Anweisungen mehr befolgte Folge leistete und weiterhin sehr aggressiv war, wurde er durch die eingesetzten Beamten schließlich zu Boden gebracht. Wegenseines psychischen Ausnahmezustandes fing der Täter dann auch noch an, seinen Kopf gegen den Asphalt zu schlagen, was jedoch sofort unterbunden wurde. 

Der Mann wurde schließlich zur Behandlung in die Kreisklinik in Roth eingewiesen, wo er den beiden Polizeibeamte mit dem Tod drohte. Der Täter stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen