Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße bei Spalt

53-jähriger Renaultfahrer verursacht Unfall auf der B466 zwischen Gunzenhausen und Wassermungenau

Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße bei Spalt
Werbung

Frontalzusammenstoß 

Spalt – Am Mittwochmorgen, den 22.11.2023, befuhr ein 53-jähriger Renaultfahrer die B466 von Gunzenhausen in Richtung Wassermungenau und wollte dort nach links in Richtung Winkelhaid abbiegen, wobei er jedoch einen entgegenkommenden 20-jährigen BMW-Fahrer übersah. 

Bei dem folgenden Frontalzusammenstoß wurde glücklicherweise niemand lebensbedrohlich verletzt, allerdings mussten die beiden Männer und die Beifahrerin des Unfallverursachers zur weiteren Untersuchung und Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 23.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen