Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße bei Spalt

26-jähriger Kia-Fahrer gerät auf der Kreisstraße RH13 zwischen Spalt und Hagsbronn in den Gegenverkehr

Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße bei Spalt
Werbung

Frontalzusammenstoß bei Spalt 

Spalt – Am Dienstagabend, den 02.04.2024, war ein 26-jähriger Kia-Fahrer auf der Kreisstraße RH 13 von Spalt in Richtung Hagsbronn unterwegs, als er dort aus bisher unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und einen entgegenkommenden VW Polo im Heckbereich touchierte.

Der direkt hinter dem VW fahrende 56-jährige Opelfahrer hatte keine Chance und es kam zum Fontalzusammenstoß, wobei der Unfallverursacher leicht verletzt wurde, der Opelfahrer erlitt durch den Aufprall mehrere Prellungen und wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen