Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol in Roth unterwegs

Polizei zieht 36-jährigen Renaultfahrer bei Kontrolle im Stadtgebiet unter Drogen- und Alkoholeinfluss aus dem Verkehr

Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol in Roth unterwegs
Werbung

Unter Alkohol und Drogen unterwegs 

Roth – Am Samstagmittag, den 06.01.2024, unterzog eine Streife der Rother Polizei im Stadtgebiet einen 36-jährigen Renaultfahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten bei dem Fahrer Anzeichen für Alkohol- und Drogenkonsum feststellten. Diesen Verdacht bestätigten dann auch ein Alkoholtest, der einen Wert von knapp 1,5 Promille ergab, und ein Drogentest, der ebenfalls positiv verlief. Dem 36-Jährigen wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt und es wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt. Außerdem wurde auch noch sein Führerschein sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen