Frontalzusammenstoß von zwei PKW bei Wernsbach

Zwei PKW stoßen auf der Bundesstraße 2 - in der Nähe von Wernsbach - frontal zusammen

Frontalzusammenstoß von zwei PKW bei Wernsbach
Werbung

Erneut Frontalzusammenstoß auf der B2

Georgensgmünd – Am Sonntagabend, den 12.01.2020, kam es auf der Bundesstraße 2 in der Nähe von Wernsbach erneut zu einem Unfall, bei dem zwei Pkw frontal zusammenstießen, drei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro entstand.

Gegen 18.45 Uhr war eine 29-jährige Opelfahrerin von Röttenbach kommend in Richtung Roth unterwegs, als die im Baustellenbereich kurz vor Wernsbach in einer Linkskurve nach rechts aufs Bankett kam und beim Gegenlenken in den Gegenverkehr schleuderte, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden VW-Golf kollidierte.

Bei der Kollision wurden alle drei Insassen schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sowohl der Opel, als auch der VW mußten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die B2 mußte im Bereich der Unfallstelle für ca. zwei Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen