Beachtliche Menge von Birnenquitten in Weißenburg entwendet

35-jähriger alkoholisierter Fahrer von Kleintransporter verursacht Unfall auf der Pleinfelder Straße

Beachtliche Menge von Birnenquitten in Weißenburg entwendet
Werbung

Birnenquitten unrechtmäßig geerntet 

Weißenburg – In der Zeit zwischen Montagnachmittag, den 03.10.2022 (16.00 Uhr), und Samstagnachmittag, den 08.10.2022 (14.00 Uhr), hat ein bislang unbekannter Täter einen Quittenbaum in der Kleingartenanlage Rezat in Weißenburg unrechtmäßig abgeerntet, weshalb die Besitzerin bei der Weißenburger Polizei eine Anzeige erstattete. Laut ihren Angaben befanden sich Früchte mit einem ungefähren Gewicht von 50 – 60 kg auf dem Baum. Der unbekannte Täter hatte hierbei keine Erlaubnis von der Besitzerin, die Früchte abzuernten, außerdem mußte er das Grundstück der Geschädigten betreten, wozu er auch keine Erlaubnis hatte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen