Fünf leicht Verletzte nach Verkehrsunfall bei Pruppach

Unfall auf Staatsstraße 2409, auf Höhe der Abzweigung nach Pruppach

Fünf leicht Verletzte nach Verkehrsunfall bei Pruppach

Fünf leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Roth – Am frühen Mittwochabend, den 24.01.2018, kam es auf der Staatsstraße 2409, auf Höhe der Abzweigung in Richtung Pruppach gegen 18.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden.

VW Golf und Fiat stoßen zusammen

Der Unfall ereignete sich, als eine 59-jährige Golf-Fahrerin aus der Finsterbachstraße in die Staatsstraße in Richtung Roth einbiegen wollte, und dabei mit der Fahrerin eines Fiats zusammenstieß.

Mehrere Verletzte, 15.000 Euro Sachschaden

Sowohl die Beifahrerin der Verursacherin, als auch drei Insassen des Fiats – darunter ein 10-jähriges Kind – wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 67-jährige Unfallverursacher wurde vor Ort ambulant behandelt, an den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen