Zwei Unfälle mit Fahrerflucht im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Unfälle in Roth und Rednitzhembach mit insgesamt 2.000 Euro Schaden

Zwei Unfälle mit Fahrerflucht im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Zwei Unfälle mit Fahrerflucht

Roth – Am Mittwochabend, den 24.01.2018, wurde in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Roth von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer – der sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort entfernte – ein Toyota Auris angefahren. Dabei wurde der Außenspiegel des Toyota abgerissen, so dass ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden ist.

Rednitzhembach – Ein ebenfalls bisher unbekannter Fahrer eines Sattelzuges war am Mittwoch, den 24.01.2018, gegen 07.00 Uhr auf der Schwander Straße unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 52 rangieren musste, und dabei gegen einen Zaun stieß.

Im Anschluss lenkte er sein Gefährt noch rückwärts in eine Wiese, bevor er sich – ohne sich um den entstandenen Schaden (in Höhe von mindestens 1.500 Euro) zu kümmern – aus dem Staub machte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen