Fünf Personen bei Auseinandersetzung in Allersberg verletzt

28-jähriger Aggressor verletzt fünf Personen vor Gaststätte in der Lerchenfeldstraße

Fünf Personen bei Auseinandersetzung in Allersberg verletzt
Werbung

Körperverletzungen beim Faschingstreiben 

Allersberg – Beim Faschingstreiben in Allersberg kam es am Sonntagabend, den 11.02.2024, zu zahlreichen Körperverletzungen zwischen alkoholisierten Besuchern, wobei mehrere Personen glücklicherweise nur leicht verletzt wurden.
Unter anderem schlug und trat ein 28-Jähriger dabei vor einer Gaststätte in der Lerchenfeldstraße in Allersberg wild um sich und verletzte dabei insgesamt fünf Personen im Alter von 16, 22, 34, 37 und 41 Jahren durch Tritte zum Hinterkopf, Gesicht und Oberkörper. 

Alle Beteiligten waren relativ stark alkoholisiert, bei einer anschließenden Durchsuchung des 28-Jährigen fanden die Polizeibeamten zudem Rauschgift, welches im Anschluss sichergestellt wurde. Der Schläger muss sich nun wegen Körperverletzung sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen