Auseinandersetzung bei Faschingsfeier in Greding

31-jähriger Iraner verletzt Sanitäterin in Greding durch Schlag ins Gesicht

Auseinandersetzung bei Faschingsfeier in Greding
Werbung

Körperverletzung beim Faschingstreiben 

Greding – In Greding kam es am Freitagabend, den 09.02.2024 während des Faschingstreibens zu einer Auseinandersetzung mit einer stark alkoholisierten Person, wobei der 31-jährige Iraner randalierte und Gäste der Faschingsfeier am Marktplatz in Greding anpöbelte. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Mann durch den Sicherheitsdienst des Veranstalters bereits mittels Handschellen gefesselt worden. 

Der 31-Jährige versuchte jedoch weiterhin seinen Kopf gegen den Boden zu schlagen. Als die Besatzung eines Rettungswagen den Mann untersuchen wollte, schlug dieser der Sanitäterin unvermittelt ins Gesicht, wodurch diese leicht verletzt wurde. Trotz erneuter Fixierung durch die Polizeibeamten verhielt sich der Beschuldigte weiterhin sehr aggressiv, schlug, spukte und trat um sich und versuchte sich weiterhin selbst zu verletzen, weshalb er letztendlich unter Polizeibegleitung in eine psychiatrische Einrichtung gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen