Fußgängerin bei Unfall in Allersberg verletzt

Fußgängerin auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Neumarkter Straße angefahren

Fußgängerin bei Unfall in Allersberg verletzt
Werbung

Fußgängerin leicht verletzt

Schwabach – Am Montag, den 03.12.2018, wurde eine 39-jährige Fußgängerin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Neumarkter Straße in Allersberg bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Glücklicherweise nur leicht verletzt

Zu dem Unfall kam es, als eine 19-jährige Skoda-Fahrerin einparken wollte, und dabei die 39 Jährige – die dort mit ihrem Kind auf dem Arm gerade durch die Parkbucht lief – übersah. Die Fußgängerin stürzte daraufhin zu Boden, und wurde aufgrund der Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Das Kind wurde glücklicherweise nicht verletzt, und es entstand auch kein Sachschaden.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen