Fußgängerin bei Unfall in Regelsbach verletzt

20-jährige Fußgängerin mit dem Außenspiegel am Unterarm touchiert und geflüchtet

Fußgängerin bei Unfall in Regelsbach verletzt

Fahrerflucht nach Unfall mit Fußgängerin

Schwabach – Bereits am Sonntag, den 14.10.18, ereignete sich gegen 18.15 Uhr, in der Schwabacher Straße in Regelsbach (ein Ortsteil von Rohr) ein Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Fußgängerin beim Überqueren der Straße angefahren

Die 20 Jährige wollte gerade die Straße überqueren, wurde dabei jedoch von einem schwarzen VW übersehen, und wohl mit dem Außenspiegel am Unterarm touchiert. Der bzw. die Fahrer(-in) entfernte sich danach unerkannt vom Unfallort, ohne sich um die angefahrene Fußgängerin zu kümmern, die aber glücklicherweise nur eine Schürfwunde am Unterarm davontrug.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen