LKW kommt bei Spalt von Fahrbahn ab

21-jähriger LKW-Fahrer kommt auf der Staatsstraße von Georgensgmünd in Richtung Spalt von der Fahrbahn ab

LKW kommt bei Spalt von Fahrbahn ab

LKW kommt von Fahrbahn ab

Spalt – Am frühen Mittwochmorgen, den 17.10.2018, war ein polnischer Klein-LKW – beladen mit Bauwerkzeug – gegen 01.00 Uhr auf der Staatsstraße von Georgensgmünd in Richtung Spalt unterwegs, als der 21-jährige Fahrer vor der Hügelmühle in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, und gegen einen Erdwall stieß.

Auch Feuerwehr im Einsatz

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer verletzt, und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zur Bergung der Verletzten und zur Sicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Spalt und Wasserzell im Einsatz. Am LKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, der Flurschaden hält sich in Grenzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen