Galerie Gaswerk – Die Zaubergala 2.0 – 17. November 2019

Am Sonntag, den 17.11.2019, um 18.00 Uhr in der Galerie Gaswerk

Galerie Gaswerk in Schwabach - Die Zaubergala 2.0
Werbung

Zaubershow – Die Zaubergala 2.0
Sonntag, 17. November 2019, 18.00 Uhr

Schwabach – Am Sonntag, den 17.11.2019, sind Alexander Lehmann, Stefan Schmitt, Just Axel und Timothy Thomson um 18.00 Uhr mit der Zaubershow „Die Zaubergala 2.0“ in der Galerie Gaswerk, in der Nördlichen Ringstraße 9 in Schwabach zu Gast.

Alexander Lehmann – Inspiriert von klassischer Zauberkunst, erschafft er einzigartige Momente. Er weiß, was in Damenhandtaschen vor sich geht und wie die Würfel fallen werden.

Stefan Schmitt – Schon im Alter von 20 Jahren entdeckte der charmante Zauberkünstler sein Talent und ist seither auf den verschiedensten Showbühnen unterwegs.

Just Axel – Das Tabasco der Zauberszene! Hautnah – Charmant – Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Er wird zum Freund, plaudert aus seinem Leben, erzählt Unwahrheiten und unglaubliche Geschichten, stimuliert die Lachmuskeln und regt zum träumen an.

Timothy Thomson – Um auf den Bühnen der Welt zu stehen und die Zuschauer mit seiner Zauberei zu begeistern, hat er seinen bürgerlichen Beruf als Verkäufer an den Nagel gehängt und macht jetzt etwas Vernünftiges – zaubern!

Eintritt: 18,- Euro

Infos:

Kartenbestellungen:

  • Telefon: 09122 – 93 78 82
  • E-Mail: h.kehrbach@kehrbach.de

Platzreservierung erfolgt nach Bezahlung der Karte. Abholung reservierter Karten ist möglich im Planwerk Kehrbach, Nördliche Ringstr. 9, 91126 Schwabach.

Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.30
  • Freitag von 8.00 – 14.30

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Galerie Gaswerk …

Hier können Sie das aktuelle Programmheft online durchblättern …

Und hier gibt’s das Programmheft zum Download …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen