Garage in Allersberg in Brand geraten

18-jähriger löste in der Garage seiner Eltern beim Kerzengießen einen Brand aus

Garage in Allersberg in Brand geraten

Kerzengießen in Garage mit Folgen

Allersberg – Am Mittwochnachmittag, den 21.11.2018, beschäftigte sich ein 18 Jähriger in der Garage seiner Eltern gerade mit Kerzengießen, indem Kerzenwachs in einem Topf erhitzte, als er nur kurz ins Haus ging, und den Topf mit Kerzenwachs vergaß.

Höhe des Schadens noch nicht bekannt

Als er kurz darauf bemerkte, daß die Garage in Brand geraten war, verständigte er die Feuerwehr, die durch ihr schnelles Eingreifen Schlimmeres verhindert konnte. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, jedoch wird von mehreren Tausend Euro ausgegangen, Personen kamen glücklicherweise nicht zu schaden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen