Gartenhütte in Stopfenheim vollständig abgebrannt

Heiße Friteusse in Gartenhütte löst Feuerwehreinsatz in Stopfenheim aus

Gartenhütte in Stopfenheim vollständig abgebrannt
Werbung

Gartenhütte in Stopfenheim abgebrannt 

Stopfenheim – Am Montagabend, den 31.07.2023, würde kurz vor 18.00 Uhr der Brand einer Holzgartenhütte in Stopfenheim gemeldet, welcher vermutlich durch eine darin abgestellte, heiße Fritteuse ausgelöst worden war. Glücklicherweise konnte aber durch die herbeigerufenen Feuerwehren aus Ellingen, Stopfenheim, Theilenhofen und Dornhausen das Feuer schnell gelöscht und ein Übergreifen auf die danebenliegende Garage verhindert werden. Dennoch brannte die Hütte vollständig ab und es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen