Versuchter Telefon-Betrug an 85-jähriger Rentnerin aus Allersberg

Unbekannter Täter versucht 85-jährige Seniorin aus Allersberg per Schockanruf zu betrügen

Versuchter Telefon-Betrug an 85-jähriger Rentnerin aus Allersberg
Werbung

Schockanruf in Allersberg 

Allersberg – Am Montagvormittag, den 31.07.2023, erhielt eine 85-jährige Seniorin aus Allersberg gegen 11.00 Uhr einen sog. Schockanruf, in dem ihr ein Unbekannter mutteilte, ihre angebliche Tochter hätte einen Unfall verursacht, bei dem ein Mensch ums Leben gekommen sei und sie deswegen jetzt im Gefängnis sitzen würde. 

Die Rentnerin wurde von dem Anrufer aufgefordert, Geld in ihrer Wohnung zusammenzusuchen, was sie auch umgehend tat. Zeitgleich erzählte sie jedoch glücklicherweise ihrem Nachbarn von dem Anruf, welcher die Betrugsmasche sofort erkannte. Daraufhin beendete die Seniorin das Gespräch, so dass es glücklicherweise zu keinem Vermögensschaden kam. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen