Gasofen in Weißenburger Gaststätte löst Feuerwehreinsatz aus

Gasofen in Gaststätte in der Lindenstraße in Weißenburg fängt Feuer und erfordert Feuerwehreinsatz

Gasofen in Weißenburger Gaststätte löst Feuerwehreinsatz aus
Werbung

Feuerwehreinsatz in Gasthof

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 02.10.2021, kam es in einem Gasthof in der Nördlichen Ringstraße in Weißenburg zu einem öffentlichkeitswirksamen Feuerwehreinsatz, nachdem dort ein Gasofen in der Küche Feuer gefangen hatte und so innerhalb kurzer Zeit die Küche und angrenzende Räume voller Qualm waren.

Alle Anwesenden Personen konnten das Gebäude glücklicherweise unbeschadet verlassen und die schnell . Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und so ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Am Einsatzort kam es aufgrund des Einsatzes vorübergehend zu größeren Verkehrsbehinderungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen