Wohnhausevakuierung nach Brandgeruch in Weißenburg

Brandgeruch aus Keller von Einfamilienhaus Am Alten Sportplatz löst Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus

Werbung

Brandgeruch führt zu Wohnhausevakuierung

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 27.06.2019, löste die Mitteilung über Brandgeruch aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses Am Alten Sportplatz in Weißenburg, einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Da eine Gefährdung der Bewohner zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden die mehr als 20 Bewohner evakuiert und durften erst wieder in ihre Wohnungen zurück, nachdem eine Brandgefahr komplett ausgeschlossen werden konnte. Die Stadtwerke und der Hausbesitzer wurden verständigt, die Ursache ist bisher noch nicht bekannt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen