Gehbehinderten Frau in Hilpoltstein die Geldbörse gestohlen

Arabisch aussehender Mann nutzt Gutmütigkeit von Frau vor Supermarkt in der Allersberger Straße aus

Gehbehinderten Frau in Hilpoltstein die Geldbörse gestohlen
Werbung

Gutmütigkeit ausgenutzt und Geldbeutel entwendet

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 18.08.2020, wurde eine 55-jährige Frau nach ihrem Einkauf in einem Einkaufmarkt in der Allersberger Straße in Hilpoltstein von einem arabisch aussehenden jungen Mann angesprochen und dabei um eine Spende für Behinderte und Hörgeschädigte gebeten. Nachdem die Frau dieser Bitte nachgekommen war, entfernte sich der 20 bis 30-jährige Mann, der schwarze, nackenlange Haare hatte und deutsch mit einem ausländischen Akzent sprach, schnell in Richtung Allersberger Straße. Kurze Zeit später bemerkte die gehbehinderte Frau, daß aus ihrem Rollator ihre Geldbörse fehlte und sie meldete den Diebstahl der Polizei, die der Geschädigten mitteilen, daß die Geldbörse in der Nähe des Kanals bereits gefunden worden war. Es fehlte lediglich das Bargeld in geringer Höhe.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen