Geld aus gefundenem Geldbeutel in Rednitzhembach entnommen

Gefundener Geldbeutel - allerdings ohne Geld - in Bekleidungsgeschäft abgegeben

Geld aus Geldbeutel in Rednitzhembach entnommen

Geld aus gefundener Geldbörse entnommen

Rednitzhembach – Am Mittwoch, den 13.12.2017, verlor eine 70-jährige Seniorin gegen 11.30 Uhr vor einem Bekleidungsgeschäft am Igelsdorfer Berg in Rednitzhembach ihre Geldbörse. Als sie zum Geschäft zurückkam war der verlorene Geldbeutel auch bereits dort abgegeben worden, allerdings war das Bargeld von über hundert Euro vorher – von einer bisher unbekannten Person – entnommen worden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen