Geld aus Rucksack in Linienbus in Roth gestohlen

Unbekannter Täter stiehlt größere Summe Bargeld aus vergessenem Rucksack der Buslinie 681

Geld aus Rucksack in Linienbus in Roth gestohlen
Werbung

Diebstahl im Linienbus 681

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 06.08.2019, war ein Fahrgast gegen 15.30 Uhr mit dem Bus der Linie 681 vom Rother Bahnhof nach Kiliansdorf unterwegs und hatte dort seinen Rucksack im Bus vergessen. Als er den vergessenen Rucksack kurze Zeit später zurückerhielt, war dieser inzwischen durchsucht worden und es fehlte eine größere Menge Bargeld. Der betreffende Bus verkehrt auf der Strecke Bahnhof Roth – Kiliansdorf – Am Espan.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen