Geldbeutel aus Bäckerei in Rednitzhembach gestohlen

Unbekannter Täter stiehlt in Bäckerei in der Berliner Straße Geldbeutel mit hohem Geldbetrag

Geldbeutel aus Bäckerei in Rednitzhembach gestohlen
Werbung

Geld gestohlen

Rednitzhembach – Am Donnerstagnachmittag, den 19.09.2029 hielt sich ein 34-jähriger Mann in der Bäckerei Beck an der Stadtgrenze zu Schwabach auf und vergaß beim Verlassen des Geschäftes seine Tasche, die er neben seinem Sitzplatz abgestellt hatte. Als er ca. 1,5 Stunden später zurückkehrte, war die Tasche jedoch bereits verschwunden.

Ein Mitarbeiter der Bäckerei hatte zwar inzwischen im Abfalleimer auf der Toilette die persönlichen Papiere des Mannes gefunden, der Geldbeutel mit einem hohen Geldbetrag war allerdings verschwunden. Ein bisher Unbekannter muss die Tasche wohl an sich genommen und auf der Toilette durchsucht haben, bevor er den Geldbeutel samt Umhängetasche an sich nahm.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen