Tanklastwagenfahrer wird in Raitenbuch zum Lebensretter

43-jähriger Fahrer von Tankwagen rettet 51-jährigem Hausbesitzer in Raitenbuch das Leben

Tanklastwagenfahrer wird in Raitenbuch zum Lebensretter
Werbung

Fahrer eines Tankwagens erweist sich als Lebensretter

Raitenbuch – Am Donnerstagnachmittag, den 19.09.2019, beliefert ein 43-jähriger Tankwagen Fahrer gegen 15.45 Uhr einen 51-jährigen Hausbesitzer in Raitenbuch mit Heizöl. Als der Fahrer des Tankwagens – nachdem kurz bei seinem Fahrzeug war – zu dem Anwesen zurückkam, lag der Hausbesitzer plötzlich bewusstlos im Garten des Grundstückes.

Der 43 Jährige begann sofort mit Reanimationsmaßnahmen und alarmierte die Rettungsleitstelle, die umgehend einen Rettungshubschrauber und ein BRK-Fahrzeug anforderte. Nach Angaben des anwesenden Notarztes hätte der 51-jährige Hausbesitzer wohl nicht überlebt, wenn der Ersthelfer nicht umgehend eingegriffen und die lebensrettenden Maßnahmen eingeleitet hätte. Der 51 Jjährige konnte soweit stabilisiert werden und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen